Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



PConKey 2 GB USB-Speicherstick "twiSTICK" USB2.0 (CHIP-Edition 01/09)

  • ;
  • ;

GRA-16661-919  PConKey 2 GB USB-Speicherstick "twiSTICK" USB2.0 (CHIP-Edition 01/09)

Perfekte Partner für sicheres Banking: twiSTICK mit Sicherheitsbrowser

Optimale Sicherheit und bester Komfort müssen beim Online-Banking kein Widerspruch sein.

Den CHIP-Browser starten Sie einfach direkt von Ihrem twiSTICK, immer wenn Sie Bankgeschäfte erledigen wollen. Die Browsereinstellungen sind bereits perfekt auf Sicherheit getrimmt.

Mit dem neuen Banking-Button fallen Sie nie wieder auf Phishing-Seiten rein: Im Banking-Modus ruft der Browser gefälschte Seiten erst gar nicht auf. Zusätzlich schützen nützliche Erweiterungen wie "No Script" oder der "PhishTank SiteChecker" Sie vor gefährlichen Hacker-Angriffen und hinterhältigen Betrüger-Sites.

Darüber hinaus bietet der Stick mit 2 GB Speicherkapazität großzügige Platzreserven für Ihre Daten! Wichtige Dokumente oder MP3-Hits und Videos haben Sie jetzt einfach immer dabei.
  • Speicher-Kapazität: 2 GB
  • High-Speed USB 2.0-Anschluss (kompatibel zu USB 1.1)
  • Stoßfest, spritzwassergeschützt
  • Mit integrierter Schutzkappe aus Metall
  • Metallöse für Trageschlaufe
  • Treiberfrei für Windows ME/2000/XP/Vista
  • Kompakte Maße: 60 x 16 x 10 mm
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um PConKey Produkt PConKey 2 GB USB-Speicherstick "twiSTICK" USB2.0 (CHIP-Edition 01/09):

[an error occurred while processing this directive]

PConKey 2 GB USB-Speicherstick "twiSTICK" USB2.0 (CHIP-Edition 01/09)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.